Auf Grund des grandiosen Erfolges und der hohen Nachfrage möchte ich Euch jetzt schon den nächsten TIGER-WALK Laufworkshop bekannt geben.

Er findet in der Zeit 05.-07.05.2016 in Berlin und 18.-20.11.2016 in Winterthur statt und kann auch ab sofort gebucht werden.

Ein Workshop für alle, die schon immer mal genau wissen wollten, wie anatomisch-physiologisch korrektes Gehen und Laufen funktioniert. Ob als Verletzungsprävention und zur Leistungssteigerung für Läufer oder als natürliches Bewegungstraining für alle, die zu Fuß unterwegs sind – der Erfolg ist garantiert. Der Workshop ist so konzipiert, dass jeder – egal ob Läufer oder nicht – auf seinem individuellen Niveau üben kann.

 

Zeiten (Berlin)

05.05.15 von 17 bis 20Uhr
06.05.15 von 10 bis 17Uhr
07.05.15 von 10 bis 17Uhr

 

Kosten

350,00€ komplett

Der Kurs kann nur komplett gebucht werden.
Die Anmeldung wird verbindlich mit Zahlung
der Kursgebühr. Anfrage bitte per Mail an lilla@lillawuttich.de   für Berlin

bewegungshaus.unisono@gmail.com