Geschenke-tipp

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Dann schau Dir mal KNITIDO-Zehensocken an! Ich weiß, Zehensocken gibt es viele und auch für weniger Geld – KNITIDO sind aber die Besten.

Die Knitido TS-Serie hat es mir besonders angetan. Ursprünglich sind diese Socken von der japanischen Firma für Marathonläufer konzipiert, aber warum sollten sie nicht auch für den Alltag oder anderen Sport tauglich sein. Die Fußbogenstütze im Mittelfußbereich stabilisiert das Fußgewölbe und schützt die Fußmuskulatur gegen vorzeitige Ermüdung. Die Passform ist einfach perfekt und das ABS-System an der Sohle ist dauerhaft rutschhemmend.


Ich trage sie immer öfter einfach nur so, weil es sich super anfühlt am Fuß und beim Yoga-unterrichten auf kalten Böden sowieso. Mal schnell eine Asana demonstrieren ist damit kein Problem – kein Rutschen auf dem Boden und kein Verrutschen am Fuß. Es gibt auch spezielle Yoga-Socken mit offenem Zehen- und Fersenbereich. Ein weiteres Highlight sind die Hallux-Socken und -Füßlinge. Eine wirklich sinnvolle Unterstützung für Hallux-Füße, die gut tut und sich gut anfühlt. Für noch vieeeeel mehr Auswahl schaut einfach mal auf die Homepage von Knitido.